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Buchungsbedingungen

Zuletzt aktualisiert: 31.10.2023

Rechtliche Geschäftsbedingungen für Terminbuchungen

Mit dem Abschicken des Online-Anmeldeformulars oder mit jeder anderen Anmeldeform melden Sie sich verbindlich für den im Scroll-Menü gewählten Workshop an.

Falls Sie sich im Namen einer Unternehmung oder Institution anmelden, bestätigen Sie mit den Klicken des "Senden"-Buttons, dass Sie über das Recht verfügen, sich anzumelden.
Falls die Rechnungsadresse nicht mit Ihrer Adresse übereinstimmt, bestätigen Sie mit dem Klicken des "Senden"-Buttons oder mit jeder anderen Anmelde-Form, dass die entsprechenden Stellen über Ihre Workshop-Buchung informiert sind und dass die Rechnung gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Rahmen der beschriebenen Zahlungsbedingungen beglichen wird.


Ihre Anmeldung ist dann verbindlich, wenn Sie sich zu einem konkreten Durchführungsdatum angemeldet haben. Bis zur Zustimmung des Durchführungsdatums können Sie Ihre Anmeldung zurückziehen.

Ist das Datum verbindlich vereinbart und im Falle einer Verhinderung Ihrerseits, sofern diese mindestens 30 Tage vor Workshop-Beginn mitgeteilt wird, kann der gleiche Workshop an einem späteren Datum ohne Kostenfolge umgebucht werden. Bei einer Absage zwischen 29 und 10 Tag vor dem Termin,  müssen 50% des Workshop-Preises und bei einer Absage von 9 Tagen und weniger 100% des Workshop-Preises für unsere Umtriebe entrichtet werden.


Die Teilnehmenden erhalten die Rechnung jeweils 30 Tage vor dem Workshop-Termin. Rechnungen sind generell zahlbar innert 30 Tagen.

Kann ein Workshop-Termin ohne Verschulden des Kunden nicht durchgeführt werden zum gebuchten Termin, wird ein Ersatztermin nach Wunsch und Absprache mit dem Kunden festegelegt. Ist eine Verschiebung nicht mehr möglich, wird in diesem Fall mit einer endgültigen Stornierung des Workshops der bereits bezahlte Betrag vollumfänglich zurück erstattet. Es können keine weiteren Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden.

Sollte sich aufgrund organisatorischer Notwendigkeit oder anderer Gegebenheiten der Durchführungsort ändern, behält die Anmeldung ihre volle Verbindlichkeit. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

Die Leistung von Cristal Service im Rahmen der Workshops besteht in der Vermittlung von Wissen, Methodik und Erfahrungswerten. Die Teilnehmenden sind für das eigene Ergebnis, den persönlichen Output und die Umsetzungselber zuständig und verantwortlich.


Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Cristal Service GmbH sind integraler Bestandteil aller vertraglichen Vereinbarungen.

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